Göxx

Jrma über Göxx:

Göxx – den ich früher doof fand

Göxx  - der früher immer das Anhängsel von Tine war

Göxx – der früher wirklich noch sehr klein war um cool zu sein

Göxx – der früher mit Tine und mir an die Schlagerparade mit kam – als Anhängsel

Göxx – der früher wahrscheinlich keine Freunde zum Spielen hatte

Göxx – der früher wahrscheinlich kein Bier trank – Wir taten es auch nicht – Anhängelsgruppenzwang

Göxx – der heute sehr nett ist

Göxx – der heute regelmässig ein Sandwich in der Probe isst

Göxx – der heute schlechte Witze macht – aber diese sehr lustig findet

Göxx – der heute Bier trinkt.


Mäse über Göxx:

Wenn es einen Heiligen in unserer Truppe gibt, dann ist es Marco alias Göxx. Es scheint als wäre er mit sich selbst immer im Reinen und jegliche Probleme prallen an Ihm ab. Er ist immer die Ruhe selbst und hat ab und zu richtig lustige Ergüsse(wobei er es selbst am Lustigsten findet). Selbst sein von Minute zu Minute lichteres Haar bringt in nicht aus der Ruhe, nein, er benutzt dieses sogar für sein unerschöpflicher Glaube er wäre schön! Das Beste an Göxx ist jedoch, dass er langsam sein Potential ausschöpft, mich als Dickster MeiMei abzulösen (Göxx ich glaube an dich…). Zugeben, ich denke er ist momentan noch immer der Schönste in unserer Truppe. Wobei das auch nicht allzu schwer ist.

Fazit: Je dicker, desto besser mag ich ihn.


Ady über Göxx:

Der Marco hielt sich einst für einen grossen Fussballer. Bis vor kurzem. Das haben wir ihm glücklicherweise mit der Rolle des intellektuellen Holländers in „Camping Happy Texas“ austreiben können. Er hält sich nun für einen grossen Schauspieler. Sein älterer Bruder hat ihn früher oft geschlagen. Und obwohl er es jedes Mal verdient hatte, könnte sein Hochmut eine Nachwirkung dessen sein. Ich bitte um Entschuldigung und bin stolz drauf.